Injektor SA

Know-how

 

"Wo die herkömmliche Bearbeitung aufhört, beginnt die Injektorfertigung."

Ziel ist es, komplexe, radikal innovative Teile zu entwickeln, die nicht nur weitere technische Fortschritte ermöglichen, sondern auch die Kosten in der Großserienproduktion senken. 

Darüber hinaus hat die Kunststofftechnologie in den letzten Jahren große Fortschritte gemacht, und dieses Material hat seine Adelsbriefe erhalten: Hervorzuheben ist seine Modernität durch Farbzusätze sowie seine Solidität, die dank der Anwesenheit von Glas- oder Kohlenstofffasern den Ruf von Robustheit und hoher Technizität erworben hat.

Unterstützt durch ein strukturiertes Entwicklungsbüro ist Injektor dank seiner technischen und innovativen Dynamik in der Lage, die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Kunden zu erfüllen.


Cube_ferme_mots_innovation2Injektor SA


> Geschichte

> Kunden